shopping-bag0
Produkte : 0
Zwischensumme : 0.00
WarenkorbZur kasse

SV Weihnachtsfeiern 🎉🎊🎁

Am Wochenende konnten nach 3-jähriger Coronapause endlich wieder unsere traditionellen Vereins-Weihnachtsfeiern stattfinden.

Los ging es am Sa. 17.12. abends im SV Gebäude mit 95 Helfern, Spieler(inne)n+Begleitung, (NW)Trainern, 100er Club Mitgliedern und Sponsoren. Der SV sagte DANKE für das großartige ehrenamtliche Engagement und die Unterstützung des Vereins! Nach dem Essen präsentierte Obmann Harald Weiser die vergangenen 3 Jahre sowie einen Ausblick für 2023. Im Anschluss folgten Worte von unserem Bürgermeister Alfred Kridlo und Geschenke für unsere verlässlichen Kantinen- und Küchenhelfer.

Am nächsten Tag ging es weiter mit unserer Kinderweihnachtsfeier mit Schnitzeljagden durch Jedenspeigen, Teambuildingaktivitäten und Spiele im Vereinsgebäude sowie einer Premiere bei einer Weihnachtsfeier: WM Finale schauen 😅.
Nach der regulären Spielzeit des dramatischen Finales gab es Geschenke für die U6-U11 Kinder. Vielen Dank an Cafe B49 Stadlbauer, Fam. Stadlbauer für das Sponsoring der U10-U11 Ziptops. Danach wurde beim Elfmeterschießen mitgefiebert (leider auch viele Kinder krankheitsbedingt zu Hause) und der Weltmeister gefeiert.

Viele weitere tolle Fotos von Christoph Jarcik – headshot-photography gibt es unter Fotos – Album „Weihnachtsfeiern 2022“