shopping-bag0
Produkte : 0
Zwischensumme : 0.00
WarenkorbZur kasse

Sensationelles Kinder-Hallenturnier!

Am Wochenende konnten wir dank der 60 im Einsatz stehenden Mütter und Väter den über 300 teilnehmenden Kindern in 40 Teams ein absolutes Highlight bieten. Beim 2. Windkraft Kids Cup konnten die an beiden Tagen voll gefüllten Zuschauerränge viel Kinder-Bandenzauber bestaunen und die Freude und Emotionen der Nachwuchskicker bei bester Stimmung hautnah miterleben.

Während am Samstag, bei unserem ersten Turniertag von 8:30 bis 20:00 Uhr, unsere U7, U9 und U10 Kinder sich als perfekte Gastgeber erwiesen und mit den jeweils angetretenen 2 Teams in jeder Altersgruppe mit den Plätzen 4, 6 (U7), 4, 7 (U9) und 3, 6 (U10) den Gästeteams den Vortritt im Finale überließen, waren wir am Sonntag mit allen 3 Teams im Finale. Beim U8 Turnier am Vormittag konnten beide Teams mit herausragenden Leistungen ihre Gruppen für sich entscheiden und so kam es erstmals zu einem vereinsinternen Finale von zwei Jedenspeigener Teams. Und zum Abschluss konnten unsere Größten, die U11, ihre Gruppe ohne Punktverlust gewinnen und musste sich im Finale nur dem ASV 13 in einem sehr stark besetzten Turnier geschlagen geben.

Aber das wichtigste war, dass alle Kinder Spaß hatten und sich kein Kind verletzt hat! Dank der großartigen Fairness der Kinder am Parkett, aber auch ihrer Betreuer und Zuseher wurde das Wochenende zu einem tollen Fußballfest für die Kids!

Wir bedanken uns nochmals für die Teilnahme der Nachwuchsteams aus SK Spannberg, USV Volksbank Gaweinstal, ATSV OMV Auersthal, SC MATZEN, FC Marchfeld Donauauen, SR Donaufeld Nachwuchs, SK Rapid Wien, SV Erste Bank Zistersdorf, SCU Poysbrunn/Falkenstein, ASV Hohenau, Sc Dürnkrut, ASV 13 – Hietzing, SC Elektro Ecker Kreuttal, USG Paasdorf, ATSV Sparta Deutsch WagramSC Poysdorf, SV Essling, SV Strasshof
und freuen uns schon auf unser nächstes Fußballturnier am Ostermontag, 10. April 2023 am Sportplatz Jedenspeigen auf 4 Feldern mit U8, U9, U10 und U11 Teams. Schnell anmelden!

Herzlichen Dank allen freiwilligen, ehrenamtlichen Helfer(inne)n, die dieses Turnier ermöglicht haben und unseren Sponsoren, vor allem unseren beiden Hauptsponsoren Windkraft Simonsfeld AG und WEB Windenergie AG für die großartige Unterstützung!

Hunderte tolle Fotos geschossen von Christoph Jarcik – headshot-photography gibt es unter
https://photos.app.goo.gl/EEWpbQeoYy6NDEtH8
zum Anschauen