shopping-bag0
Produkte : 0
Zwischensumme : 0.00
WarenkorbZur kasse

Leitbild

Leitidee: SV Jedenspeigen-Sierndorf – eine große Familie!

Vision:
Wir sind das Ausbildungszentrum für NachwuchssportlerInnen ab 3 Jahren im östlichen Weinviertel mit Top ausgebildeten und engagierten Trainern, modernster Infrastruktur und neuesten Trainingsutensilien im familiären Umfeld!

  1. Wir sind das Ausbildungszentrum für NachwuchssportlerInnen im östlichen Weinviertel beginnend mit den Kleinsten ab 3 Jahren.
  2. Wir bieten allen Fußballbegeisterten eine Top Infrastruktur mit hoch qualifizierten und motivierten TrainerInnen und neuesten Trainingsutensilien.
  3. Unser Verein versteht sich auch als Breitensportanbieter. Hier stehen neben dem familiären Umfeld der gemeinsame Spaß sowie Freude im Vordergrund.
  4. Bei uns sind alle Altersgruppen eingeladen sich sportlich zu betätigen und sich am sozialen Vereinsleben zu beteiligen.
  5. Alle werden bei uns gleich und fair behandelt und fühlen sich beim Verein, unter Einhaltung von Regeln, wohl und haben Freude an ihrem Hobby
  6. Der Zusammenhalt und die Verbundenheit zum Verein ist uns sehr wichtig
  7. Wir sind für Fragen, Anliegen und neuen Ideen offen und setzen diese gemeinsam um.
  8. Offene und ehrliche Kommunikation sowie ein respektvoller und verantwortungsvoller Umgang aller Beteiligten im Verein ist uns sehr wichtig.
  9. Der Verein unterstützt soziales und gesellschaftliches Zusammenkommen.
  10. Ein verantwortungsvoller und sparsamer Umgang mit unseren Finanzen ist oberste Prämisse.
  11. Die jährlich angestrebten Überschüsse aus dem operativen Geschäft werden für unseren Nachwuchs und Infrastruktur, als Investitionen in unsere Zukunft, verwendet.
  12. Durch die Einbringung der persönlichen Stärken und dem freiwilligen Engagement unserer Mitglieder und Funktionäre wachsen wir weiter.
  13. Wir haben das Ziel alle Tätigkeiten, Projekte und Aufgaben auf höchstem Niveau, zeitnah und wirtschaftlich umzusetzen und sind ein zuverlässiger und angesehener Partner für alle mit uns in einer Beziehung stehenden Organisationen (Sponsoren, Verbände, Gemeinde, Schulen).