shopping-bag0
Produkte : 0
Zwischensumme : 0.00
WarenkorbZur kasse

Flutlicht

flutlicht - tag_web

Die bestehende Flutlichtanlage des SV Jedenspeigen-Sierndorf wurde in den letzten 15 Jahren zwei Mal erweitert. Im Sommer 2007 wurden dank der finanziellen Unterstützung von Gemeinde, Land NÖ und Verband 5 neue Planflächenstrahler angeschafft und die Leuchtmittel der bestehenden Strahler getauscht. Der Beleuchtungsmittelwert betrug nach dieser Erweiterung 173,9 lux und somit war die Anlage für Meisterschaftsspiele zugelassen.
Die Erweiterung wurde nach der Nennung der 3. Kampfmannschaft (SV Jedenspeigen II) notwendig um Spiele auch an Freitag Abenden austragen zu können.

In 2021 wurde bei einer weiteren Verbesserung der Anlage die alten 10 Strahler  durch 9  neue Planflächenstrahler ersetzt und damit die Anlage auf  eine mittlere Beleuchtungsstärke von 217,7 lux weiter verbessert. Der Verein bedankt sich bei der Firma emh-automatisierung sowie dem NÖFV, dem ASVÖ-NÖ und dem Land NÖ für die erhaltenen Subventionen

Flutlicht - Bau

Flutlicht – Bau

Flutlicht- Nacht

Flutlicht- Nacht