SV Weihnachtsfeiern

Am Wochenende weihnachtete es am Sportplatz Jedenspeigen. Zunächst feierten Spieler mit Begleitung, Trainer, Funktionäre, Helfer, 100er Club Mitglieder und Sponsoren gemeinsam am Samstag Abend im Vereinsgebäude mit ua einem Jahresrückblick und Ausblick für unser Jubiläumsjahr in 2026 und kleinen Geschenken für unsere treuen Küchen- und Kantinenhelfer.

Am Sonntag folgten unsere über 110 Kinder – und die ließen sich auch vom bescheidenen Wetter nicht vom Fußballspielen am Platz abbringen. Danach ging es mit Spielen und Schnitzel im Saal weiter und einem einheitlichen Macron Shirt für alle Kinder als Geschenk.

Das Girls United Team feierte ebenfalls – und zwar in Gänserndorf in der Gymnastics Halle – und zuvor beim Besuch in der Filiale des Mädchenteamsponsors Bäckerei Geier.