6 Punkte im Derby gegen Zistersdorf! Spielpatronanz von REMAX Eco in Gänserndorf!

Nach den bitteren 3 Niederlagen von Reserve und Erste in Schrattenberg letzte Woche und den Frauen nach Führung zu Hause gegen Sitzendorf konnten sich die Herrenteams im Derby gegen SV Erste Bank Zistersdorf rehabilitieren.

Die Reserve siegte souverän mit 6:0 und ist weiterhin Tabellenführer.
Reserve
SV Jedenspeigen-Sierndorf – Zistersdorf 6:0
Torschützen: 2x Andi Janecek, 2x Andi Schneider, Dominic Kitzl, Paul Schuster

Unsere Erste konnte dank einer starken ersten Hälfte nach einigen sieglosen Runden endlich wieder voll anschreiben und den Anschluss ans vordere Tabellendrittel wahren.
Erste
SV Jedenspeigen-Sierndorf – Zistersdorf 2:0
Torschützen: Zsolt Tamasi, Michal Flaska

Vielen Dank an Bernhard Rettig, Geschäftsführer von Remax Eco, für die Matchpatronanz. Bernhard hat uns mit seiner Unterstützung und dem gespendeten Ball Glück gebracht!

Unsere Frauen müssen sich zum Herbstsaisonabschluss dem Tabellenführer Großweikersdorf auswärts 3:0 geschlagen geben und überwintern am 4. Platz.