shopping-bag0
Produkte : 0
Zwischensumme : 0.00
WarenkorbZur kasse

1x Turniersieg 🥇 1x 2.Platz 🥈 2x 5. Platz 🏅🏅 beim Hallencup des ATSV Sparta Deutsch Wagram

Vier unserer Jugendmannschaften haben beim perfekt organisierten Sparta Hallencup des ATSV Sparta Deutsch Wagram teilgenommen.

Am Dreikönigstag startete die U8 ins Turnier und konnte nach dem Gruppensieg auch im Finale gegen Strasshof den Turniersieg erreichen 🥇. Am Nachmittag legte die U11 einen 5. Platz nach. Besonders gratulieren wir Simon Jarcik, der zum besten U11-Tormann des Turniers gewählt wurde 💪🏻🏆 Der 5. Platz wurde es dann am Samstag auch für die U9, welche sich nach unglücklichem Beginn stetig steigern und tolle Spiele zeigen konnte.
Am Sonntag schaffte es die U10 souverän ins Finale und musste dort nur knapp dem Gastgeber den Turniersieg überlassen 🥈. Großartige Leistung auch von Theo Koller, welcher zum besten U10-Spieler des Turniers gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch 💪🏻🏆