shopping-bag0
Produkte : 0
Zwischensumme : 0.00
WarenkorbZur kasse

Plätze 1, 1, 2, 3 und 5 in Matzen – super Auftakt in die Hallenturniersaison für unsere Kids!🥇🥇🥈🥉🏅💪⚽

Nach 2,5 Jahren coronabedingter Hallenturnierpause ist unser Nachwuchs beim wie immer perfekt organisiertem Turnier des SC MATZEN an diesem Wochenende mit 2 Turniersiegen, 2 Stockerlplätzen und einem 5. Platz fulminant in die Hallenturniersaison gestartet.

Die U7 legte bei ihrem allerersten Antreten bei einem Hallenturnier nach einer unglücklichen Auftaktniederlage von Spiel zu Spiel zu und konnte bei ihrem Debüt am Samstag VM bei einem sehr gut besetzten Turnier den starken 3. Platz belegen.

Die U8 dominierte nach einem schwierigen Erstrundensieg gegen Strasshof alle weiteren Spiele und gewann ohne Punktverlust mit einem Torverhältnis von 14:1 und mit einer Glanzleistung im Finale gegen Deutsch Wagram mit 5:0 das anschließende U8 Turnier.

Und den Abschluss am Samstag bildete unsere U9, die nach einer Auftaktniederlage gegen den Veranstalter ein Comeback startete und mit 2 Siegen in den verbleibenden Gruppenspielen sogar noch den Gruppensieg errang. Im Finale unterlagen unsere Kinder unglücklich gegen Essling 2:1 und so schlossen wir den Samstag mit dem 2. Platz der U9 ab.

Am Sonntag waren unsere Größten an der Reihe. Am Vormittag gewann unsere U10 alle Gruppenspiele und das Finalspiel klar und verdient mit 3:1 gegen Deutsch Wagram. Mit einem Torverhältnis von 12:3 holten sich die Kinder souverän und mit sehenswertem Kombinationsspiel den Turniersieg.

Und am Nachmittag schloss unsere U11 unser Antreten als einziger Verein in allen Altersgruppen (U7, U8, U9, U10 und U11) beim diesjährigen Raika-Cup ab. Nach einer Eingewöhnungsphase und 2 Niederlagen zu Beginn, steigerten sich unsere Größten von Minute zu Minute und holten mit den 2 folgenden Siegen noch den guten 5. Platz.

Wir gratulieren allen Kindern und den Trainerteams für die sehr starke Vorstellung und freuen uns schon auf das nächste Wochenende, das wieder vom Nachwuchsfußball geprägt sein wird 🙂 2. Windkraft Kids Cup, unser Heimturnier in der Schulhalle Dürnkrut mit U7, U8, U9, U10 und U11 Turnieren!