kids4camp logo
shopping-bag 0
Produkte : 0
Zwischensumme : 0.00
Warenkorb Zur kasse

SV Kinderfußball-Wochenende

30 Kinder im Alter von 4-11 Jahre hatten trotz sehr heißer Temperaturen ein tolles Wochenende mit viel Spaß am Sportplatz Jedenspeigen!

Ein umfangreiches, abwechslungsreiches Programm erwartete auch heuer wieder die vielen Kinder! Neues Highlight waren das Erlenen von Fußballtricks unter der Anleitung von Philipp Hauser und wie schon die letzten Jahre das Tormanntraining mit unserem KaMa Tormann Jakub Elias und natürlich die Spiele gegen die Mütter.

Weiters gab es unter anderem Bademöglichkeiten, eine ausgiebige Verpflegung dank der vielen Helfer(innen), Lagerfeuer, Schnitzeljagd und Funcourt Fußball bis nach Mitternacht.

Die Kinder waren wieder voll motiviert und zeigten bei den vielen Stationen und Spielen ihr fußballerisches Können. 10 Trainer sorgten für eine perfekte Rundumbetreuung und die Möglichkeit in Kleingruppen zu trainieren. Mit Urkunden und Medaillen gespendet vom ASVÖ-Niederösterreich ging das Fußballwochenende zu Ende.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Mehr als 200 Fotos gibts unter den Fotos im Album SV Kinderfussballcamp 2020.