kids4camp logo
shopping-bag 0
Produkte : 0
Zwischensumme : 0.00
Warenkorb Zur kasse

Rabensburg beim SVJ chancenlos

Jedenspeigen-Rabensburg 4:0 (0:0) Tore: 2x Schön, 2x Smalik.

schoenflorian v1smalikmatej

Jedenspeigen lässt Rabensburg im Schlagerspiel keine Chance!

Von Beginn weg übernehmen wir das Kommando und zeigen absoluten Siegeswillen. Bereits in Minute 5 eine Großchance. Schön zu Reichel Andreas, welcher den Ball jedoch über die Latte setzt. Nur 6 Minuten später der nächste Sitzer. Bayer verliert einen Zweikampf, Duzek zieht aufs Tor, setzt den Ball allerdings nur an die Stange. Weiter gehts in Minute 16. Schön geht über links durch und spielt scharf nach innen. Grabovac und Kraus sind jedoch ein wenig zu unentschlossen und der Tormann kann klären. Die Gäste aus Rabensburg kommen offensiv überhaupt nicht zur Geltung, im Gegenteil, die nächste Chance haben wieder wir in Minute 33. Schön diesmal über rechts, Smalik übernimmt seine Flanke frei stehend per Kopf, der Ball landet aber nur im Außennetz. Die erste Chance von Rabensburg können wir in Minute 44 verzeichnen. Der Angreifer ist jedoch zu unentschlossen, und verfehlt danach klar. Somit gehts trotz klarem Chancenplus mit 0:0 in die Kabinen.

 

Halbzeit zwei startet fulminant. In Minute 46  leistet Heger sich in der Abwehr einen Schnitzer, Schön erkennt die Situation am schnellsten, zieht davon und setzt den Ball wuchtig zum 1:0 ins Eck. Nun ist der Bann gebrochen und der SVJ will mehr. Nur 5 Minuten später auch schon der nächste Treffer. Der eingewechselte Weiser gewinnt im Mittelfeld einen Zweikampf, bedient Grabovac, welcher mit einen tollen Pass Schön auf die Reise schickt. Dieser lässt sich die Chance nicht nehmen und erhöht auf 2:0. Die Entscheidung fällt bereits in Minute 63. Schön auf Grabovac, dieser spielt Smalik frei – 3:0. Rabensburg versucht sich zwar gegen die Niederlage zu stemmen, ist aber ohne Chance. Der Schlusspunkt dann wieder durch Smalik, welcher eine tolle Aktion über mehrere Stationen zum 4:0 abschließt. Endstand 4:0.

Fazit: Ein in dieser Höhe absolut verdienter Sieg. Die Mannschaft hat sich gegenüber der Vorwoche immens gesteigert und holt im fünften Spiel den fünften Sieg. 

 

Nächstes Spiel:  Freitag  19.09. – 20:00.
Jedenspeigen-Herrnbaumgarten