kids4camp logo
shopping-bag 0
Produkte : 0
Zwischensumme : 0.00
Warenkorb Zur kasse

Tiefgang in der 2. Kl. Nord

Datum 2009-01-28
Quelle Bezirksblätter
Autor Robert Simperler
Rubrik 3. Klasse Mistelbach
Seite 38
Kategorie Sportliches

Tiefgang in der 2. Klasse Nord
Rückblick auf Ergebnisse der Bezirksvereine der abgelaufenen Saison

3. Klasse Mistelbach
SV Jedenspeigen II: Das Reservoir an Spielern scheint in Jedenspeigen schier unerschöpflich zu sein. So präsentierte sich die Zweiermannschaft aus jungen Spielern gemischt mit einer Portion Routine eines Kitzl, Haellmeister und —- —- in der dritten Klasse. Man machte dabei eine sehr ansehnliche Figur. Zwar konnte man Herbstmeister Pellendorf nicht gefährden, doch reichte es zu Platz drei. Aufgrund der Treffsicherheit von Christian Haellmeister konnte Jedenspeigen die meisten Treffer erzielen. Insgesamt gesehen ein erfolgreicher Herbst der „Zweierelf“.