kids4camp logo
shopping-bag 0
Produkte : 0
Zwischensumme : 0.00
Warenkorb Zur kasse

Sieben Runden punktelos

Datum 2009-12-09
Quelle Bezirksblätter
Autor Robert Simperler
Rubrik 1. Klasse Nord
Seite 37
Kategorie Sportliches

Sieben Runden punktelos

SV Jedenspeigen
Aufgrund vieler Ausfälle war die Kraus-Elf zum Start zum Verlieren verdammt. Nach fünf Runden mit keinem einzigen Zähler und einem Torverhältnis von 6:23 fand man sich am Tabellenende wieder. Doch das Heimremis gegen Deutsch Wagram kam überraschend, war aber der Start zur Aufholjagd, obwohl man davor noch in Pirawarth Prügel bezog. Poysdorf und Angern klar in die Schranken gewiesen, das Derby gegen Hohenau knapp vergeigt. Aber vom Tabellenende war man verschwunden. Imposant war dann der Sieg beim starken Aufsteiger Ulrichskirchen. Und auch das Derby gegen Zistersdorf entschied man mit einem 3:0-Sieg klar für sich. So steht man auf Platz zehn. Für den total unrühmlichen Auftakt eine beachtliche Leistung.