kids4camp logo
shopping-bag 0
Produkte : 0
Zwischensumme : 0.00
Warenkorb Zur kasse

Die Enttäuschten geigten groß auf

Datum 2007-05-21
Quelle NÖN
Autor Michael Doschek
Rubrik 1. Klasse Nord
Seite 86 - 87
Kategorie Sportliches

Die Enttäuschten geigten groß auf
1. Klasse Nord / Die bisher so schwachen Mannsdorfer und Schweinbarther lieferten sich ein packendes Duell

Jedenspeigen – Ladendorf 2:1
„Meine Mannschaft wusste, um was es geht“, war nicht nur Jedenspeigen-Trainer Hans Kraus die Bedeutung dieser Partie bewusst. Dementsprechend trat seine Elf auf, sowohl taktisch als auch in punkto Einsatzbereitschaft war man voll auf der Höhe. Nach einer guten halben Stunde sorgte Bernhard Schneider für die verdiente Führung und als Johann Sarrer kurz nach der Pause erhöhte, schienen die Punkte im Trockenen. Die Ladendorfer kamen aber auf und meldeten sich mit dem Anschlusstreffer im Match zurück. Jedenspeigen war in Folge gehörig unter Druck und hatte bei einigen guten Chancen der Gäste das nötige Glück sowie mit Martin Hörstlhofer einen sicheren Rückhalt. „Wir haben dem Schlusspfiff entgegengezittert“, hätte sich Hans Kraus eine nervenschonendere Partie gewünscht.