kids4camp logo
shopping-bag 0
Produkte : 0
Zwischensumme : 0.00
Warenkorb Zur kasse

Mageres 1:1 beim Mitgliederheimspiel!

Jedenspeigen-Drasenhofen 1:1 (0:0)
Tor: Florian Schön

Am Sonntag Vormittag bestreitet der SVJ sein letztes Heimspiel. Die Gäste aus Drasenhofen haben ebenso mit der großen Hitze zu kämpfen wie wir. Trotzdem startet Jedenspeigen fulminant.

Ivan Crnac spielt einen sensationellen Pass in die Gasse, Flo Schön nimmt sich die Kugel mit uns schließt nach nur 6 Minuten trocken zum 1:0 ab. Nur wenige Minuten später fast schon die Entscheidung. Wieder geht Schön in den Strafraum und wird regelwidrig gelegt. Klarer Elfer den der gefoulte auch selbst schießt. Leider will Flo es diesmal zu genau machen und der Ball streift Millimeter am Kasten vorbei. Anscheinend glaubt die Mannschaft nun aber an einen Selbstläufer und stellt das druckvolle Spiel ein. Die Gäste können sich eigentlich ohne große Mühe immer wieder befreien. Auch trägt die immer größer werdende Hitze zu keinem rassigen Spiel bei. Und so gibt es von HZ 1 eigentlich nicht mehr viel zu berichten. Pause 1:0.

Leider entwickelt sich auch in HZ nicht wirklich ein besseres Spiel. Ein lauer Sommerkick mit nicht vielen Highlights. Unsere beste Chance hat wieder Schön der einen Schuss an den Pfosten setzt, der dem Gästegoalie dann auch noch glücklich in die Hände springt. Und so kommt es daß die Gäste in der 82. sogar noch ausgleichen. Wallner kann einen Weitschuss nicht bändigen, der Abpraller kommt zu Gam der problemlos auf 1:1 stellt. Endstand.

Fazit: Ein lauer Sommerkick mit ganz wenigen Highlights und einem glanzlosen Unentschieden. Das Freibier beim Mitgliederheimspiel konnte über die vergebenen Punkte aber doch ein wenig hinwegtrösten.

Nächstes Spiel:
Sonntag 13.06.2015 – 17:30
Schrattenberg-Jedenspeigen