shopping-bag 0
Produkte : 0
Zwischensumme : 0.00
Warenkorb Zur kasse

Johann Winter verstorben

Mit großer Trauer gibt der SV Jedenspeigen-Sierndorf bekannt, dass unser langjähriger Spieler und engagierter und verlässlicher Funktionär Johann Winter am 29. Okt. 2018 im 59. Lebensjahr viel zu früh nach langer, schwerer Krankheit verstorben ist.

Noch während seiner aktiven Spielerzeit begann Hansi im Jahr 1993 als Kantinenkassier des Vereins. Diese wichtige Funktionärstätigkeit übte er mit größter Sorgfalt bis zuletzt über 25 Jahre aus. Darüber hinaus war er bei unseren Veranstaltungen und Bauprojekten immer als Helfer dabei.

Er war ein ganz besonderer Mensch, bei allen beliebt und trotz der schweren Krankheit bis zuletzt immer positiv. Wir werden unseren guten Freund sehr vermissen. Er hätte sich viel mehr Zeit verdient!

Das Begräbnis von Hansi findet am Samstag, 10. Nov. um 11.00 Uhr in Jedenspeigen statt.