shopping-bag 0
Produkte : 0
Zwischensumme : 0.00
Warenkorb Zur kasse

Johann Rapper verstorben

Der SV Jedenspeigen-Sierndorf gibt die traurige Nachricht bekannt, dass unser langjähriger Tormann, Trainer, Obmann und Ehrenobmann Johann Rapper am 9. Juni 2018 im 81. Lebensjahr nach langer schwerer Krankheit verstorben ist.

Johann Rapper kann zurecht als das Fundament des SV bezeichnet werden. Seit der Gründung des Vereins war er in Führungsrollen aktiv. Zunächst als Tormann und dann trainierte er ab 1975 13 Jahre die Kampfmannschaft und feierte in dieser Zeit die größten Erfolge des Vereins mit dem Aufstieg in die Unterliga. Von 1991 bis 2006 führte er den Verein als Obmann und seit 2006 war er Ehrenobmann des Sportvereins. Seine größte Aufmerksamkeit und die größte Freude bereitete ihm unser Nachwuchs.

Johann Rapper hat bis zuletzt trotz seiner Krankheit mit seiner Frau Charlotte im Hintergrund weiterhin viele Tätigkeiten für den SV durchgeführt und war ein großer Unterstützer. Der SV Jedenspeigen-Sierndorf wird nie vergessen was er in all den Jahren in SEINEM Sportverein geleistet hat.

 

Das Begräbnis von Johann Rapper findet am Freitag, 15. Juni um 15:00 Uhr in der Kirche in Sierndorf/March statt.