kids4camp logo
shopping-bag 0
Produkte : 0
Zwischensumme : 0.00
Warenkorb Zur kasse

Hallenturnier in Wolkersdorf

3. Platz in der Gruppe A bei der Vorrunde in Wolkersdorf!

Erstmalig nahm unser Team in Wolkersdorf beim Hallenturnier teil. Veranstalter des
Turniers sind die Vereine Ulrichskirchen und Kronberg!

Jedenspeigen wurde in die Gruppe A mit den Mannschaften Kronberg, Langenzersdorf und Markgrafneusiedl gelost.


Unser Kader:

Schneider Günter, Duzek Martin, Knap Tomas, Reichel Andreas, Schneider David, Schön Florian, Smalik Matej, Vladisavljevic Daniel, Horvath Manuel, Kitzl Dominic;

Kronberg – Jedenspeigen 4:3

Tore: 2x Schön Florian, Vladisavljevic Daniel;
Ein Spiel der vergebenen Chancen, wir konnten unsere zahlreichen Möglichkeiten nicht nutzen und so mussten wir uns leider mit 4:3 gegen starke Kronberger geschlagen gegeben.

Langenzersdorf – Jedenspeigen 3:1

Tor: Smalik Matej;
Der spätere Gruppenerste aus Langenzersdorf setzte sich mit 3:1 gegen uns durch – doch auch in dieser Partie hatten wir unsere Chancen und die Niederlage war doch etwas unglücklich.

Markgrafneusiedl – Jedenspeigen 5:7

Tore: Schön Florian, Vladisavljevic Daniel, Knap Tomas, Reichel Andreas, Horvath Manuel, Schneider David, Duzek Martin;

Unser letztes Spiel konnten wir trotz 5:1 Rückstand in einem spannenden Finish mit 7:5 gewinnen – spez. in dieser Partie zeigte unsere Mannschaft sehr große Moral. Ein Spiel mit sieben verschiedenen Torschützen in unseren Reihen!!!

Langenzersdorf
Kronberg
Jedenspeigen
Markgrafneusiedl

Die Finalspiele finden am 26.1.2014 statt – Jedenspeigen wird aus 16 Teilnehmern um die Plätze 9-12 ab 14:40 Uhr antreten!