kids4camp logo
shopping-bag 0
Produkte : 0
Zwischensumme : 0.00
Warenkorb Zur kasse

Erfolgreicher Start in die neue Saison!

Jedenspeigen-Niederabsdorf 5:0
Tore: Hansi Kraus, Knap, Schön, Grabovac, Michael Reichel.

Der SVJ gewinnt das erste Spiel der Saison 14/15 klar mit 5:0

SVJS-H14-15 1RundeNiederabsdorfJedenspeigen weiß, dass die Gäste aus Niederabsdorf mit der Mannschaft der vorigen Saison nicht zu vergleichen sind und stellt sich von Beginn an darauf ein. Und so startet die Partie auch gleich mit der 1:0 Führung in Minute 3. Ein Schuss von Schön Florian verursacht ziemliche Unruhe im Strafraum der Niederabsdorfer, der Klärungsveruch eines Verteidigers wird von Kraus Hansi im 5er geblockt und geht auch über die Linie. Danach dauert es bis zur 19. Minute ehe das 2:0 fällt. Tomas Knap versenkt einen Freistoß in gewohnter Manier, unhaltbar für Goalie Rotter. In der 33.en erhöht Flo Schön nach idealem Zuspiel durch Grabovac Niko auf 3:0. Schön hatte zu diesem Zeitpunkt bereits drei 100er auf den Beinen, die entweder das Tor verfehlten bzw. vom Niederabsdorfer Goalie geklärt werden. Spätestens aber beim 3. Tor wusste jeder am Platz wer diese Partie als Sieger beenden wird. In Minute 44. noch das 4:0 durch Grabovac Niko – welches uneigennützig durch Schön vorbereitet wird. Eine ganz starke 1. Halbzeit mit vielen Chancen und einer tollen Vorstellung unserer Elf. Es hätten gut und gerne noch 2-3 Tore mehr sein können.

In Halbzeit 2 zeigt Jedenspeigen dann ein sehr kontrolliertes Spiel, jedoch werden einige Angriffe nicht mehr zu Ende gespielt. So müssen die Fans bis zur 72. auf das nächste Tor warten. Eine Einzelaktion von Reichel Michael vollendet selbiger zum 5:0 was auch de Endstand bedeutet.

Fazit: Ein klarer, niemals gefährdeter Sieg, gegen Niederabsdorf, welches sich gegenüber dem Vorjahr klar stärker präsentiert hat.

Kommentar zum Spiel (Coach Kraus):
„Es gibt noch einige Dinge die wir verbessern müssen und werden, aber ich denke wir werden mit dem Team heuer noch viel Freude haben.“