kids4camp logo
shopping-bag 0
Produkte : 0
Zwischensumme : 0.00
Warenkorb Zur kasse

Christian Haellmeister ist verstorben

Der langjährige Spieler des SV Jedenspeigen-Sierndorf ist im 42. Lebensjahr nach langer schwerer Krankheit viel zu früh verstorben.

Christian Haellmeister begann am 16.04.1983 für den SV Jedenspeigen seine Schuhe zu schnüren und bestritt sein letztes Spiel am 04.09.2010. Er war in seiner 27-jährigen Karriere immer nur für den SV Jedenspeigen aktiv und selbst Angebote anderer Vereine ließen bei dem Vollblutstürmer nie Abwanderungsgedanken aufkommen.

Christian Haellmeister schoss für den SV Jedenspeigen in Kampfmannschaftsspielen insgesamt 122 Meisterschaftstore in den Ligen 2. Klasse Weinviertel SÜD,1. Klasse NORD und zum Ausklang seiner Karriere war er der Jugend ein Vorbild und spielte bis zum 36. Lebensjahr in der 3. Klasse Mistelbach (Torschützenkönig in der Saison 2008/09 mit 31 Treffern).
Einen der größten sportlichen Erfolge hatte er in der Saison 2001/02, als er mit Jedenspeigen den Meistertitel in der 2. Klasse Weinviertel SÜD feiern konnte, in dieser Saison trug er sich 21x in die Torschützenliste ein.

Ein großartiger Sportler und Freund hat uns verlassen!

Der SV Jedenspeigen-Sierndorf wird ihm ein stets ehrendes Andenken bewahren.

Die Beerdigung findet am 27. Februar um 11 Uhr in Jedenspeigen direkt am Friedhof statt.

hände