shopping-bag 0
Produkte : 0
Zwischensumme : 0.00
Warenkorb Zur kasse
kids4camp logo

TALENTEFÖRDERUNG

Wir setzen einen weiteren wichtigen Schritt im Rahmen unseres neuen „Rundumbetreuungskonzepts“ zur Förderung unserer Talente!

Zusätzlich zu den gemeinsamen Mannschaftstrainings gibt es ab jetzt für alle unsere Nachwuchsspieler und Spielerinnen die Möglichkeit Individual- und Kleinstgruppentrainings am Sportplatz Jedenspeigen zu absolvieren.

Gewonnen haben wir hierfür mit Philipp Hauser einen Top Trainer! Philipp verfügt mit Stationen bei Austria Wien, FAC, Admira Wacker, FC Stadlau und jetzt Parndorf, über eine beeindruckende Spielerkarriere und wurde beim FC Bayern Youth Cup in München als bester Spieler gewählt.

Unsere Kinder bewundern seine Freestyle Tricks und freuen sich riesig auf jedes Training mit ihm. In der Vergangenheit hat Philipp bereits viel Erfahrung bei der Durchführung von Privattrainings unter Teco7 gesammelt. Nun freuen wir uns sehr, dass er von jetzt an regelmäßig 1x pro Woche unsere Talente fördert und auch bei unseren Fußballcamps im Sommer dabei sein wird!