kids4camp logo
shopping-bag 0
Produkte : 0
Zwischensumme : 0.00
Warenkorb Zur kasse

3 Punkte Auswärts!

Kleinhadersdorf – Jedenspeigen 1:3 (1:3)
Tore: Matej Smalik, Johannes Hartmann, Tomas Knap.

smalikmatejspielerfoto knaptomasSchuss-Tor, Schuss-Tor, Schuss-Tor – endlich kann die Mannschaft auch auswärts feiern!!!!

 
Jedenspeigen startet wie gewünscht in diese Auswärtpartie! Von der ersten Minute an voll da! Während die erste Chance noch vergeben wird, landet der Ball bereits mit der zweiten schönen Angriffsaktion im Tor. 0:1 nach nur 4 Minuten durch Matej Smalik. Die Hausherren antworten jedoch prompt mit einem Kopftor zum 1:1 Ausgleich nach nur 6 Minuten. Kleinhadersdorf hat kurz darauf sogar die Chance auf das 2:1, vergibt jedoch. Genug Warnung für den SVJ der jetzt weiter konzentriert und kontrolliert in die Offensive spielt. Nun ergeben sich immer mehr Möglichkeiten für Jedenspeigen. In Minute 27 vollendet Johannes Hartmann – welcher sich schön gelöst hat – eine herrliche Vorlage unseres Kapitäns David Schneider zum 1:2. 7 Minuten später setzt Tomas Knap noch einen drauf und erhöht mit einem satten Schuss auf 1:3, was auch den Pausenstand bedeutet.

In Halbzeit zwei lässt der SVJ ein wenig nach, die Heimmannschaft spielt nach vorne und ist bemüht wieder in die Partie zu kommen. Diese Bemühungen enden jedoch meist an unserem Strafraum. Außer ein paar Halbchancen ist nicht viel dabei. Die beste Chance hat wieder Jedenspeigen. Ein schöner Angriff wird mit Kurzpassspiel vorgetragen und nur knapp vergeben. Außerdem wird ein Tor von Hartmann wegen Abseits aberkannt. Somit bleibt es beim Pausenstand und das Spiel endet mit 1:3.

Fazit: Kein Feuerwerk abgebrannt, aber 3 Punkte mitgenommen, was das Wichtigste ist.

Stimme zum Spiel:
Helmut Kitzl (Co Trainer):
Wir haben das Match souverän ins Trockene gebracht. Solche Spiele haben wir auch schon verloren.