kids4camp logo
shopping-bag 0
Produkte : 0
Zwischensumme : 0.00
Warenkorb Zur kasse

Erfolgreicher Auftakt ins Frühjahr!

Jedenspeigen-Schrattenberg 3:0 (3:0)
Tore: Knap, Toman, Ivancic.

Jedenspeigen startet mit einem vollen Erfolg in die neue Saison.
Der SVJ beginnt die Partie hellwach, da wir einerseits eine durchwachsene Vorbereitung gespielt haben und andererseits einige neue Gesichter bei den Gästen auflaufen. Daher übernehmen wir auch sofort das Kommando. Nach ein paar Halbchancen für unsere Farben bekommen wir in Minute 21 einen Freistoß halbrechts zugesprochen. Knap richtet sich die Kugel her und setzt den Ball zum 1:0 in die Maschen. Dieses Tor bringt uns gleich Erleichterung und wir spielen noch befreiter auf. Nur 4 Minuten später kombinieren wir uns über Weber, Neuzugang Lasak und Ivancic herrlich in den gegnerischen Strafraum. Den Stanglpass verwertet Toman trocken zum 2:0. Von Schrattenberg ist in HZ 1 wenig bis gar nichts zu sehen. Und wie schon so oft auch im Herbst, machen wir noch vor der Pause den Deckel auf die Partie. Ivancic setzt sich wieder gekonnt durch, spielt zu Tomic dessen Schuss geblockt wird aber wieder bei Ivancic landet, welcher zum 3:0 Pausenstand abschließt.

HZ 2 verläuft dann sehr unspektakulär. Der SVJ nimmt sich ein wenig zurück und die Gäste spielen gefällig und besser mit. Wir setzen noch einen Schuss an die Stange und scheitern das eine oder andere Mal am Schlussmann von Schrattenberg. Somit bleibt es beim verdienten Sieg und erfolgreichen Auftakt.

Fazit: Verdiente 3 Punkte ins Frühjahr. Am Samstag steht uns der schwere Gang nach Wetzelsdorf bevor. Hier werden wir wohl 2 starke Halbzeiten brauchen.

Nächstes Spiel:
Samstag, 26.03.2016 – 15:30
Wetzelsdorf-Jedenspeigen